KASAN, 9. September 2021

Aleksandr Sologubov sprach über das Thema »Fotografie und Wort: Brauchen sie einander?«

Auf Einladung von Ramila Abilowa, der Kustodin der fotografischen Sammlung und Kuratorin der Fotoausstellungen in der Galerie für Gegenwartskunst Kasan, hielten wir dort am 9. September einen Vortrag. Alexandr sprach über »Fotografie und Wort: Brauchen sie einander?« und ich habe mein Russlandprojekt RUSSIAN TIMES 1988-2018 vorgestellt.

Besonders gefreut habe ich mich über die derzeitige Ausstellung der tatarischen Fotografin Ljalja Kuznetsova, deren Bilder über Roma in der Ukraine ich seit langem schätze.

Ankündigung: Treffen mit Fotografen am 9.9.2021
Ankündigung: »Treffen mit Fotografen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.